Bernd Best Turnier

Endspurt

Die Nationalmanschaft nahm als letztes Vorbereitungstunier am Bernd Best in Köln teil. In der höchsten Liga wollte man nun das erlernte Zeigen. Das Team um Coach Moser/Suter startete in jedes Gruppen Spiel hervorragend, jedoch war dann irgendwie eine Blockade und somit konnten die Gegner den Rückstand wieder aufholen und für sich entscheiden.
Das Team rappelte sich aber gegen die Schweden im Crossoverspiel auf und zeigte endlich was es kann. Sowohl Schweden wie auch das Platzierungsspiel gegen ein Englisches Team konnte gewonnen werden.
Somit kann das Schweizer Team mit einem positiven Abschluss zur B-EM nach Prag fahren.
Weitere Infos unter: bernd-best-turnier.de

 

Weitere Infos

Schweizer Paraplegiker Vereinigung SPV
TK Rollstuhlrugby
Kantonsstrasse 40
CH-6207 Nottwil