Rotarier zu Gast im Eagles Training

Dieses Jahr hat es eine Veränderung im Team der Eagles gegeben. Unser Supporterteam hat gewechselt.

An unserem Turnier in Embrach haben wir vereinbart, dass unser neues Rotarierteam an einem Training teilnehmen wird.

Mitte August war es nun soweit. Wir waren begeistert von 14 Teilnehmern. So belebt war die Halle noch selten.

Voller Engagement und Tatendrang tauchten sie ein in unsere Welt vom Rugby.

Schnell war klar, unseren Rotarier mussten wir nichts beibringen. Passion, Einsatz und Mut waren von der ersten Minute an am Ball.

So entstand ein dynamisches und begeisterndes Training für beide Seiten.

Unsere neuen Freunde überreichen uns einen grosszügigen Betrag, welcher uns die Möglichkeit gibt in unser Team zu investieren.

Wir freuen uns, dass wir ein solch wertvolles Supporterteam an unserer Seite haben. 

Herzlichen Dank!




on 11 September 2017